Windows 10 verlangt Passwort, obwohl keines festgelegt ist?

2 Antworten

Ja eben wegen der standartrechte er braucht deine zustimmung für sowas

spidery
Fragesteller

Wie denn wenn ich kein Passwort festgelegt habe?

PIwolf  15.05.2016, 13:44

dein passwort ist das festgelegte passwort

Dann wird eins festgelegt sein.

Also er kann sich anmelden aber wird erst bei der Installation eines Programms nach einem PW gefragt?

Dann wird das dein PW sein.

spidery
Fragesteller

Ja, das Problem ist aber das ich kein Passwort festgelegt habe.

55555555555555  15.05.2016, 13:39
@spidery

Doch hast du. Sonst würde das nicht kommen.

Gib mal das PW von deinem Account ein.

55555555555555  16.05.2016, 09:55
@Jensen1970

Weil du ein Passwort festgelegt hast, ich dachte er hat ein Konto auf deinem PC, richtig?

Dann wird höchstwahrscheinlich das Administratorpasswort verlangt, das du in deinem Account festgelegt hast.