Frage von HenkiPenkiHenki, 168

Administrator Passwort Ausschalten Windows 10?

Jedes mal wenn ich ein Programm installieren will verlangt Windows 10 ein Administrator Passwort. Es existiert jedoch keine Eingabemaske dafür.

Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung dafür?

Antwort
von Kyrill92, 157

Rechtsklick auf Computer -> Verwalten-> Benutzer verwalten

Dort gibt es ein Adminkonto, das entweder löschen oder einfach aktivieren und dein jetziges deaktivieren. Dann bist du immer Admin

Kommentar von HenkiPenkiHenki ,

Computer meinst du bei einstellungen ? Sorry ich habe Windows 10 das habe ich nicht erwähnt 

Kommentar von Kyrill92 ,

Wenn du auf den Startbutton klickst, falls Win10 wieder einen hat.. Ansonsten einfach mal in die suchleiste Computerverwaltung eintippen

Antwort
von Rockyskills, 90

:( ich habe auch dieses Problem  wenn du die Lösung für das Problem hast kannst du es mir dann bitte sagen bin gerade voll verzweifelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten