Frage von Henning199, 30

Units mobile fehler?

Hallo leute ich schüler einer bbs habe eine wichtige frage unzwar hatt uns eine lehrerin die app units mobile empfohlen da unsere schule da hinzugefügt wurde aber ich verstehe nicht wie ich mich da anmelde ich finde zwar meine schule aber dann möcjte die app ein benutzernamen und passwort haben es gibt eine funktion da steht ich habe keinen benutzer aber wenn man dann auf weiter drückt kommt eine fehlermeldung ich bitte um hilfe mfg henning

Antwort
von Alle5Wi55er, 25

Hallo, 

ich habe die app selbst auch..... und ohne Benutzername und Passwort kannst du die app leider nicht nutzen :) 
Müsstest bei der schule nachfragen was das dann wäre :) 

Kommentar von Henning199 ,

Ok danke jetzt weiss ich wie das geht :)

Kommentar von Alle5Wi55er ,

Also bei uns ist Der Benutzername: Gast und Passwort  ist der Name der schule:) sowas würde dann denke ich mal deine schule auch haben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten