Passwort und Benutzer nach pc zuruecksetzen?

2 Antworten

zurücksetzen, oder auch die Selbstzerstörungsfunktion von Windows, funktioniert häufig nicht richtig. Einfach Windows per Mediacreationtool und USB-Stick neu installieren. Gibt genug Tutorials auf youtube wie man das macht.

Nach dem zurück setzen, fragt Windows 11 nach einem Benutzernamen, und ein Kennwort für den neuen Account, den Windows 11 anlegen möchte.

Denn darf dein Bekannter logischerweise frei, selbst wählen. 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration
Ghostvados
Fragesteller

er sagt was immer er eingibt ist wohl Falsch

IdefixWindhund  12.03.2024, 16:15
@Ghostvados

Windows 11 möchte gerade was das Passwort angeht, entweder eine PIN, die darf nur aus Nummern bestehen, oder ein Passwort, das sollte/ müsste/ aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahl, und Sonderzeichen bestehen. Beim letzteren bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob es auch schlicht der Name der Frau, oder des Haustiers sein kann.