Win 11 pc zurücksetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze ihn auf Werkseinstellungen zurück. Kannst dann in den Optionen auswählen, was du alles dabei löschen willst. Speichere aber deine persönlichen daten und eventuell Bilder oder Videos extra.

Kongalinus
Fragesteller

Dankeschön

Lexa1  21.11.2023, 10:58

Danke für den Stern

Bei der Win11-Wiederherstellung kann, wenn gewünscht die Option "Eigene Dateien beibehalten" ausgewählt werden. - Von Dir installierte Apps/Programme sowie Einstellungen werden jedoch grundsätzlich entfernt.

Geh hierzu in "Einstellungen > System > Wiederherstellung > PC zurücksetzen".
Dann rate ich Dir wie nachfolgend gezeigt vorzugehen und nicht davon abzuweichen.
Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Kongalinus
Fragesteller

Danke

Bild zum Beitrag

"Diesen PC zurücksetzen" als Option in Windows.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Windows, Windows 11)
Kongalinus
Fragesteller

Danke

Du kannst dein Rechner über den Einstellung en zurücksetzen. Bin gerade nicht zuhause und weiß es nicht aus dem Stehgreif

Woher ich das weiß:Hobby