Bringt mir win 11 pro was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir an was für zusätzliche Funktionen die Pro Version hat und dann entscheide ob du etwas davon brauchst. Im privaten Bereich haben allerdings die wenigsten eine Verwendung für diese zusätzlichen Funktionen.

Ich habe mir bewusst die Pro Version geholt, damit ich kein Microsoft Konto brauche und ich ein Offline-Profil nutzen kann (bei Home wird man gezwungen, und kann ein Offline-Profil erst nach der Installation erstellen).

Aber für den Feld-Wald-und-Wiesen-Anwender reicht Home aus.

BlackCatLP  17.11.2023, 22:19

Nein.

In home geht offline konto im OOBE auch.

Mit der CMD die man über Shift + F10 öffnen kann.

Da kann man sich mit der registry als auch mit dem net befehl alles so herrichten das man kein MS account braucht

Windows 11 pro ist die Business Version und auch teuer. Allerdings wenn Dein WIN 10 auch pro ist wird dann beim Überspielen das Windows 11 Home auch zu Windows 11 pro.

Das was Pro mehr kann brauchen nur wenige Anwender. Für den normalen Nutzer vollkommen egal.

LG