PIN eines Windows Tabletts vergessen?

2 Antworten

Hmm, am einfachsten über einen angeschlossene Tastatur. Wenn vorhanden dass Tastaturdock, oder halt via Adapter normale Tastatur anstecken.

Dann einschalten und beim booten "F8", je nach Tastatur(-dock) "Fn" + "F8" am besten oft hintereinander drücken.

Dann sollten sich die erweiterten Startoptionen öffnen. Dort dann unter "Problembehandlung" sollte es einen Menüpunkt geben mit dem du dass System wieder in den Auslieferzustand zurücksetzen kannst. Aber Vorsicht, dabei werden alle auf dem Gerät gespeicherten Daten gelöscht.

xXYolOlOlXx
Fragesteller

Da es ein Tablett ist, kann ich dafür nicht eine Tastenkombination anwenden (Anschalter + Laut- & Leiseschalter)?

Derzi  26.10.2018, 17:42
@xXYolOlOlXx

Naja, deswegen ja evtl. über Adapter eine normale Tastatur anschließen. Zumindest bei meinem Surftab Duo W2 hat dass so gut funktioniert.

Im Zweifel dass ganze Gerät einmal zurücksetzen.

Was passiert den wenn du auf "Ich habe meine PIN vergessen" klickst?

xXYolOlOlXx
Fragesteller

Das Ding ist ja, dass mir kein "Ich habe mein PIN vergessen" angezeigt wird!

Wie kann ich das ganze Gerät zurück setzen? Ich bin echt am verzweifeln.