Hilfe! Wie entsperre ich mein Tablet,wenn ich den Pin und die Email mit dem Passwort vergessen habe?

2 Antworten

Bei mir war es so "Das ladekabel an das tablet schließen ca 30 sec die power und die leise taste gleichzeitig gedrückt halten und dann kommst du in so ne art android konsole dann einfach alles löschen auswählen :)

Hard reset, die Daten bekommste dann aber nicht zurück, es gibt nix anderes ausser das Passwort außer komplizierte systemeingriffe und ich glaube nicht das es dafür Anleitungen gibt