Pin für Gerät vergessen😬?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein iPad oder irgend ein Android-Tablet? Bei iPads hilft bei vergessenem Pin nur werksresetten. Also werden alle Daten gelöscht. Bei nem Android Gerät über USB mit nem PC verbinden, ein Pin Umgehungs programm installieren und damit den pin resetten. Ist bei android absolut leicht.

Angel400000000
Fragesteller

Okay, hab android, vielen Dank :)

Ja ein pin ist ja dafür da den nicht umgehen zu können sonst wäre das ja nutzlos xd zurücksetzen ist da wohl die einzige Möglichkeit oder du findest doch noch die pin

Hallo,Hallo,

wenn Du ein Google-Konto eingerichtet hast und mit einen PC/Laptop ins Internet kommst, dann steht HIER beschrieben wie Du es entsperren kannst.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer