Wie kann ich auf meinen Tablet den Pin zurücksetzen?

2 Antworten

Du musst den 8 stelligen PUK eingeben und dann eine (neue) PIN. Wenn das übers Tablet nicht geht, die Simkarte in ein Handy stecken, da kommen alle Hinweise, die du beachten musst.

Musste beim Starten die Lautstärke taste und power Knopf gedrückt halten dann kommt so ein Menü da musst du mit der lau leise taste zu reset draufgehen und dann wieder Power Knopf zur Auswahl drücken damit setzt du dein Tablet zurück verlierst aber alle Daten

mA3x34
Fragesteller

Wie lange muss ich es c.a gedürckt halten?Wie viele sekunden?

Fressbloeder  01.02.2017, 19:20

unterschiedlich es kann auch sein das es eine andere tasten komboe bei dir ist da musste mal googeln

Astra70hagen  11.11.2020, 15:56

Nein funktiuniert nicht