Samsung notes nicht auf tablet?

So leute. Hab eine ähnliche app gefunden und zwar kilonotes. Die ist so ähnlich wie Samsung notes. Hat zwar nur über 100.000 Downloads und eine 3,9 Bewertung aber sie ist eigentlich gut

3 Antworten

Findest du im Google Playstore. Da sind auch viele andere eventuell mehr nützliche Notiz Apps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheMoon23
Fragesteller

Und kannstvdu mir welche empfehlen die ähnlich sind wie damsung notes?

MaxIpsum  28.03.2022, 18:30
@TheMoon23

Es ist abhängig von der geplanten Nutzung bzw der erwünschten Funktionen. Ich persönlich downloade nur Apps mit guter Bewertung und von vielen Nutzern runtergeladen bzw installiert. Multi note finde ich ganz cool. Damit kann man Notizen sticker in verschiedenen Farben auf dem Screen erstellen. Als Widgets

Vielleicht ist deine Android Version zu alt, vielleicht ist dein Tablet ja Ubuntu portable fähig lade besser das als Betriebssystem auf dein Tablet da gibts größere Softwarepakete.

TheMoon23
Fragesteller

Danke versuch ich mal gleich

TheMoon23
Fragesteller

OMG DANKE!! Btw die webisite enthält keine Viren oder ähnliches wenn ich mir was runterladen will oder?

SomebodyElse681  28.03.2022, 20:02
@TheMoon23

Kein Plan denke aber nicht.

Und sollten Viren drauf sein (was ich nicht denke) melde dich bei mir. Viren auf dem Handy sind 0 Problem um sie zu entfernen