Passwort vergessen bei älteren Tablet?

5 Antworten

Ohne nicht ganz legale Zusatzsoftware wird das nicht gehen.

Per Se: Es funktioniert leider nicht. Man kann aber mit Software bereits gelöschte Dateien von Datenträgern wiederherstellen. Inwiefern Android die Daten vom internen Speicher aber löscht bzw die Datenträger bereinigt, kann ich aber nicht sagen.

Hat das Ding eine SD Karte? Die kann man einfach rausnehmen und an z.B. den Rechner anschließen, sofern die nicht extra geschützt ist. Der SD Kartenslot ist oben links am Tablet, neben den Lautstärketasten.

Es handelt sich hier im übrigen um ein Samsung Galaxy Tab 4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft

Scheint ja schon was älter zu sein.

Kommst du vielleicht an die Inhalte wenn du es mittel USB an einen rechner anschließt?

Schau mal ob du das passwort zurücksetzen kannst

Das geht leider nicht. Meistens benutzen ältere Menschen sehr einfache Passwörter. Ausprobieren, oder zu einem Datenretter gehen.

Das geht leider nicht mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung