Frage von xchiaramelina, 702

Samsung Tablet Galaxy Tab 2 10.1 Passwort vergessen?

Also hallo,
Mein Problem ist das ich mein Samsung Tablet eine weile nicht mehr genutzt habe und heute dachte ach ich könnte es ja eigentlich mal wieder anmachen. So und dann kam der schöne Sperrbildschirm der zum öffnen ein Passwort verlangte und ich dachte nur Super! Ich bin jemand der ziemlich häufig das Passwort von seinem Gerät ändert und ich habe auch alle Passwörter die mir jetzt so in den Kopf gekommen sind ausprobiert, doch keins hat funktioniert. Also habe ich im Internet ein bisschen nachgeforscht und dann die Tastenkombination zwischen Aus/An und Leiser beim hochfahren des Geräts gefunden
Dies hab ich auch ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Ich habe alles mögliche versucht mit der leiser Taste etc.
Deswegen meine Frage an euch: Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt tun kann?

Antwort
von WosIsLos, 27

Code bei Google anfordern. (einfach x-mal Code falsch einklöppeln)

Kommentar von Dustin1508 ,

Drücken gleichzeitig die "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und halte alle zwei Tasten gedrückt.Warte, bis auf dem Bildschirm das Android-Logo erscheint und lasse dann alle zwei Tasten los.Drücke auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "wipe data/factory reset" auszuwählen. Zur Bestätigung drücke den powerbutton

Antwort
von Dustin1508, 623

Drücken gleichzeitig die "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und halte alle zwei Tasten gedrückt.Warte, bis auf dem Bildschirm das Android-Logo erscheint und lasse dann alle zwei Tasten los.Drücke auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "wipe data/factory reset" auszuwählen. Zur Bestätigung drücke den powerbutton

Kommentar von xchiaramelina ,

Aber das klappt bei mir nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community