o2 Mulitsimcard anrufsperre für eingehende anrufe?

2 Antworten

Als Passwort würde ich 'mal den Sim-Code versuchen. Immerhin geht es ja um Einstellungen, bezüglich der SIM-Karte.

Allerdings weiß ich nicht, ob sich solche Einstellungen bei O2 auf nur eine - oder auf beide SIM-Karten auswirken.

Bei vodafone war es so, dass Gespräche immer nur auf das zuletzt eingeschaltete Gerät geleitet wurden. Dementsprechend musst Du immer dafür sorgen, dass das Handy erst nach dem Tablet eingeschalten wird.

Am besten ruf' mal die Hotline an und frage, ob die Dir helfen können!

Du brauchst den " Gerätecode" der vom Hersteller eingegeben wurde.

Woher ich das weiß:Hobby