Niemand kann mich anrufen aber ich sie schon wo liegt das Problem?

3 Antworten

Möglicherweise ist die Anrufsperre bei deinem Handy aktiviert, die kannst du über die Telefon-App in den Einstellungen (das 3 Punkte Menü in der geöffneten Telefon-App oben rechts antippen und auf Einstellungen tippen) deaktivieren. Es kann aber auch sein, dass etwas mit der SIM-Karte nicht stimmt, dann müßtest du deinen Anbieter kontaktieren

Hast du vielleicht den Fokus "Nicht stören" eingeschaltet?

Dürfte an den Anrufeinstellungen liegen. Ankommende Anrufe gesperrt zum Beispiel,