Drei Piepstöne, wenn ich jemanden anrufe. Woran liegt das?

2 Antworten

Hallo tipico117,

wenn Du diesen Dreiklang hörst, dann ist Telefonie auf der SIM gesperrt. Da das mobile INternet bereits einen Monat gesperrt ist, ist es empfehlenswert, den offenen Betrag zeitnah zu zahlen, dies geht zum Beispiel auch in einem o2 Shop in Deiner Umgebung.

Gruß,

Lars

klingt nach einer gesperrten / nicht bezahlten leitung...

bin mir nicht sicher, ob es ein besetzt- oder ein unbekant piepsen sein sollte...

hast du mal manuell die landesvorwahl eingegeben? also +49 anstatt der anfänglichen 0 ?

Also es kann schon sein, dass es gesperrt wurde, da ich meine Rechnung nicht bezahlen konnte. Daher ist auch seit einem Monat das mobile Netz gesperrt.
Aber ich dachte ich bekomme wenigstens eine Benachrichtigung wie beim mobilen Netz, dass es gesperrt wurde...
Ist etwas komisch, auch das Datum würde dagegen sprechen. Wenn dann hätten sie es ja am 1. gesperrt denke ich.

Naja ich ruf da mal an und frag nach, komme wohl nicht drumrum.. :)