Kann man beim stillgelegten Vertrag auch Anrufe empfangen?

3 Antworten

Kein Geld, keine Leistung.

Wenn der Vertrag stillgelegt ist, dann kannst du natürlich auch nicht telefonieren oder ins Internet gehen.

Examination
Fragesteller

Aber mit WLAN ins Internet gehen hat ja nicht unbedingt was mit dem Vertrag zu tun?

boriswulff  29.07.2014, 08:32
@Examination

Ja. WLAN Funktioniert und Whatsapp funktioniert auch weiter. Mach dir also keine Sorgen. Nur SMS und Telefonieren geht dann nicht mehr.

Nein, auf einer deaktivierten Simkarte kann man keine Anrufe oder SMS empfangen.