Wie Anrufsperre deaktivieren (Wiko Birdy)?

1 Antwort

Das Wiko hat doch garantiert (wie viele Wikos) zwei Simkarten-Slots. Habt ihr schon mal die Karte in den anderen Slot gesteckt? In den EInstellungen (Sim-Verwaltung) kannst du garantiert etwas ändern. EIne allgmeeine Anrufsperre hast du eher nicht drinnen.

JasminaAlthaus
Fragesteller

Leider hat es keinen zweiten Slot (nur einen für eine Speicherkarte, wo

die sim nicht reinpasst), aber danke für den Tipp. Bin zurück in Europa und werde hier testen, ob es mit der CH simcard geht und sonst ins Geschäft zurück bringen.