Handy an, aber trotzdem Sim Pin herausfinden?

5 Antworten

Falls Du die PIN noch nie geändert hast, gilt noch die in den Unterlagen zu Deinem Vertrag. Bei den meisten Anbietern kannst Du sie auch online einsehen in Deinem Kundenkonto.

Bei welchem Anbieter bist Du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Schreiben der SIM-Karte schauen, da steht PIN und PUK drauf.

Wenn du das vergessen hast ruf bei deinem Anbieter an, dort kannst du den PUK erfragen (je nach Anbieter kostenpflichtig).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die PIN steht in den Unterlagen die du zum Vertrag bekommen hast und sonst nirgends

ich bin mir nicht sicher aber da kann man meiner Meinung nach nicht ohne weiteres auslesen oder ändern... mein tipp, lass bloß nicht das Gerät ausgehen :-)

Woher ich das weiß:Hobby