Habdy ohne SIM PIN starten?

6 Antworten

Entweder nimm die Sim raus, ist ja nicht schwer und ändert doch auch nichts?

Oder benutz die PUK, findest du in den Unterlagen zur Sim und ist für genau diesen Fall gedacht.

Hallo GuteFrage601039,

die SIM-Karte muss aus dem Handy herausgenommen werden, weil sonst bei jedem Start nach dem Pin gefragt wird.
Wenn du keine Unterlagen mehr hast, in denen deine PIN oder PUK steht, solltest du deinen Anbieter kontaktieren.

Viele Grüße Danny H.

Die Zeit, die SIM-Karte zu entnehmen ist kürzer, als die Frage zu stellen ;-) Aber wichtig ist ja, dass du den Geräte-Code weißt und damit dann dein Handy entsperren kannst, nachdem du die SIM-Karte entnommen hast.

Hallo,

Wenn du die SIM Karte rausnimmst kannst du das Handy ohne deine SIM Pin starten

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

SIM Karte heraus nehmen, und es geht Problemlos.