SIM Pin ohne Handy deaktivieren?

4 Antworten

Entweder du gehst in ein Handygeschäft und lässt es dort in nullkommanichts machen, oder verkleinerst auf nano, hebst den restlichen Teil der SIM-Karte auf, machst es selber und steckst sie dann mit dem restlichen Teil zusammen ins Gerät.
Gruß

Das muss auf dem Gerät, mit dem die Sim benutzt werden soll eingestellt werden. Ist meistens im Reiter "Sicherheit" in den Einstellungen.

itsDesch
Fragesteller

Das andere Gerät (GPS Tracker) hat diese Einstellungsmöglichkeit nicht.

MeisterDuedel  05.01.2017, 09:53
@itsDesch

Dann hast du Pech, da diese  Einstellungen nur für das Gerät, auf dem die Einstellung vorgenommen wurde, gilt. Du kannst aber auf einem anderen Gerät die Pinnummer ändern.

Hast du einen Surfstick? Da passen nur normale rein

Dann deaktiviere den Pin im neuen Gerät?