Die gefährliche Zone beginnt so ab ca. 90 Grad (etwas drüber). Ab 100 Grad wirds dann so richtig kritisch. Moderne Grafikkarten drosseln bei zu hoher Temperatur die Leistung, um eine Überhitzung zu vermeiden.

...zur Antwort

Mein VM Programm emuliert eine PS/2 Maus, also ist meine Maus nicht direkt an die VM angeschlossen. Ich denke bei dir wird es genauso sein.

Zu Linux: meine RAT 7 mochte unter Linux nicht richtig arbeiten, hab dann mit Anleitung eine Config Datei geschrieben, vllt findest du ja auch eine Anleitung/Datei für deine Maus.

...zur Antwort

Für die Mods nicht, für die gerackte Version schon.

...zur Antwort

Ich denke, das Gerät ist entgültig hin. Ohne Ersatzteile ist da nix drin.

...zur Antwort

Ich guck meistens Kanäle wie "The 8 Bit Guy", "8 Bit Keys", "Techmoan", "The Ben Heck Show" und  "Lazy Game Reviews" an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.