Auf welche Nummer werde ich angerufen - Handy- oder Festnetznummer?

2 Antworten

du kannst es nicht nachvollziehen; du bekommst bei beiden Nummern entweder die angerufene Nummer angezeigt oder es ist unbekannt.

Die Festnetznummer ist nur in einem bestimmten Radius aktiv. das ist sowas wie Homezone.

habe das auch aber bei Vodafone

Servus!
Ja es wird eine Möglichkeit geben, ich denke an so eine Anrufsfrage die man schalten lassen kann.

Rufen Sie Privat an wählen Sie 1
Rufen Sie Geschäftlich an wählen Sie 2

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter xxx .at

Wenn Sie keine Eingabe tätigen dann beendet der Anruf von selbst.

GuteAntwortt
Fragesteller

Wie aktiviere ich so eine Anrufsfrage? Davon habe ich noch nichts gelesen oder gehört.

flyWien  19.04.2018, 18:28

geh fahr zu deinem Telefonnetzanbieter