Handy Samsung SGH-D900e - Anrufsperre

2 Antworten

Wenn es so eine Funktion gibt, dann gibt es auch das Gegenstück dazu.

Du solltest Deine Anleitung nochmal genauer lesen.

Zur Not hast Du noch die Möglichkeit, auf der Herstellerseite nachzusehen.

Danke, sowohl die Anleitung als auch die Herstellerseite gibt da leider nichts her. So ist das heute leider. Ich habe zwischenzeitlich die Hotline per E-Mail kontaktiert und eine gute Antwort erhalten. Es klappt. Leider steht das - wie oben bereits erwähnt - nicht annähernd so in der Anleitung. Die angegebenen Begriffe sind so unterschiedlich, dass man es so nicht finden kann.

Habe heute das gleich Problem gehabt. Nach langem Suchen, habe ich die Lösung. Hier sind die gesperrten Nummern im Handy versteckt: - Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anruf - Alle Anrufe - Automatisch abweisen - danach entweder "aus" wählen oder einmal nach unten scrollen + - Sperrliste wählen Hier sind alle gesperrten Nr. aufgeführt. Einfach auswählen und löschen! Das war's :-)

Oh mein Gott... ich bin fast bekloppt geworden! NIRGENDWO habe eine Beschreibung wie deine gefunden, aber sie klappt wunderbar ! Fühl dich gedrückt,  danke dir !!