Samsung Galaxy Tab A Passwort vergessen?

4 Antworten

1. Schalte dein Tablet komplett aus.

2. Drücke Lautstärke hoch taste + Home taste + Power Knopf paar Sekunden lang

3. Sobald das Samsung Logo kommt hörst du auf zu drücken

4. Du solltest nun im Android Recovery sein

Dort navigierst du mit dem Lautstärke Tasten zu wipe Data/factory reset und bestätigst mit Power taste ggf. mehrmals bestätigen z.b bei ja nein Frage.

Nun sind deine Daten gelöscht und dein Tablet zurückgesetzt. Du kannst wieder hochfahren über reboot system now.

PauliLP  11.11.2019, 22:45

Da sollte sich Apple mal ne Scheibe von abschneiden...

haaasme  11.11.2019, 23:07
@PauliLP

Das ist halt einfach nur schlau, dass das Ios betriebssystem es nicht hat?

PauliLP  11.11.2019, 23:09
@haaasme

Warum schlau? Für solche Fälle ist es doch super.

santinofranz  13.03.2023, 12:15

Danach wird aber angezeigt das ich entweder das alte Google Konto oder das Passwort eingebe ich weiß aber beides nicht das alte Google Konto von meinem Tablet wurde schon längst deaktiviert was kann ich dagegen tuhen

whgoffline  13.03.2023, 13:44
@santinofranz

Schau mal online auf YouTube nach Tab A bypass frp solltes halt die gleiche Android version wie im Tutorial sein.

Am besten zurücksetzen also das Ganze Tablet damit du es neu starten kannst.... Wenn du darauf Bilder hast oder wichtige kann ich auch nichts machen.... War leider bei meinen alten iPhone auch so :(

Viel glück

1207Rafael
Fragesteller

Wie kann ich es zurücksetzen?

Caner6161  11.11.2019, 22:43
@1207Rafael

Bei Samsung weiß ich nicht genau schau bei Youtube oder Google nach das geht recht einfach... Wenn es nicht funktioniert warte bis das Akku leer ist dann funktionert es

Oft genug falsch eingeben. Ich meine so bei 30x Falsch kommt dann bald eine Meldung, dass das Gerät auf Werkszustand zurück gesetzt werden kann.

Dann musst du auch den Datenverlust in kauf nehmen.

Schalte es ganz aus. Dann halt gleichzeitig Homebutton und Volume up gleichzeitig gedrückt und drücke noch zusätzlich ein paar Sekunden den Powerbutton. Dadurch kommst du in den Recovery Mode. Dort kannst du Factory Reset machen. Dann wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das funktioniert, falls FRP (Factory Reset Protection ) nicht aktiviert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung