Habe beim Tablet Passwort vergessen wie kann ich entsperen

3 Antworten

Um was für ein Tablet handelt es sich? Es gibt die Möglichkeit, beim Hochfahren des Tablets in das sogenannte "Boot-Menü" zu gelangen, dort kannst du es zurücksetzen. Eine Anleitung findest du für dein Tablet im Internet.

Wenn es sich um ein Android-Tablet handelt, gibt es noch die Alternative, das Tablet über dein Google- Konto zu entsperren, dafür musst du aber mindestens Android 4 oder 5 installiert haben (bin mir nicht sicher ab welcher). Samsung hat die Funktion auch schon früher eingeführt, ein bisschen mehr Info wären hilfreich, damit ich dir weiterhelfen kann.

Zurücksetzen oder zu einem spezialisten , der kann es dir auch leichter entsperren

Man musste doch eigentlich beim einstellen von dem Password so eine Sicherheitsfrage oder ein Code hinterlegen oder etwa nicht??

Steven2017  02.10.2016, 18:05

Ich habe kein bekommen