Stift für SurfTab wintron 10.1 zum flüssigen schreiben?

1 Antwort

Das SurfTab Wintron verwendet einen kapazitiven Touchscreen. Du kannst also jeden beliebigen Eingabestift für kapazitive Touchscreens verwenden. Allerdings sind diese mehr oder weniger nur "verlängerte Finger". Einen Pen-Digitizer besitzt das SurfTab nicht.

Einigermaßen gut zum Schreiben eignen sich die "Adonit Jot Pro" Stifte.

kallederweize
Fragesteller

Genau bei den adonit stiften wurde immer nur das iPad genannt deswegen war ich mir nicht sicher ^^ danke dann habe ich jedenfalls eine große Auswahl