Trekstor Surftab Twin 10.1 geht nicht mehr an?

2 Antworten

Wenn du den akku rausnehmen kannst, nimm ihn mal raus, lass ihn so ne stunde liegen und tu ihn wieder rein. Das Problem mkt dem nicht mehr angehen konnte ich bei samsunghandys so oft lösen. Es wäre auch noch gut zu wissen ob der screen angeht und das Tablet dann halt abschmiert oder ob das ding garnix mehr macht

War bei meinem Tablet auch so ,auf der linken Seite gibt es so ein ganz kleines Löchlein. ganz vorsichtig mit einer Nadel Stopfnadel oder so rein gehen einmal drauf ,drücken und schon geht alles wieder. Meine läuft seitdem wieder einwandfrei