Trekstor Surftab wintron 10.1?

1 Antwort

Hast du wirklich alle Treiber installiert? Wie wäre es wenn du die Treiber lieber von Original Hardware Hersteller Herunterladest wie z. B. Intel HD Graphics direkt bei Intel Herunterladen.

Oder am besten alle Treiber mal versuchen zu Aktualisieren. Hier können sie sich bei Chip.de das hier durchlesen: https://www.chip.de/news/Geniales-Treiber-Tool-Weniger-Aerger-und-mehr-Leistung-fuer-Windows_143766632.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
NJAstarfighter
Fragesteller

Gute Morgen, wenn sie meinen, sich soll den Snappy Driver Installer benutzen, der schmiss mir gerade den Audio Treiber raus. Grüsse