Frage von AnonymerUser007, 1.391

Was machen SurfTab 10.1 von TrekStor lässt sich nicht mehr starten bzw windows installieren?

Hallo erstmal, ich habe gestern von meinem Vater ein SurfTab 10.1 von TrekStor gekriegt und wollte es neu aufsetzten. hat auch alles erst geklappt bis es 2 Stunden in einem Screen hing bei der Installation. Ich habe es dann neu gestartet und wollte es per Reparaturmodus zurücksetzen jedoch ist er immer beim Daten löschen abgebrochen. Dann hab ich ihn per R.modus heruntergefahren und jetzt komm ich nicht mal mehr darein um windows 7 per cd drauf zu installieren. Was kann ich jetzt machen?

Danke im vorraus

Antwort
von TechWindows, 699

Ich besitze auch das Twin 10.1 von Trekstore. Hast es schon mit dem Reset Knopf an der Seite versucht?

Antwort
von Maikom, 1.184

Würde empfehlen einen USB Bootstick mit Betriebssystem anzufertigen und davon eine komplette Neuinstallation zur starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community