Windows lässt sich nicht zurücksetzen ?

5 Antworten

Hallo,

vielleicht hilft es weiter, wenn du uns berichtest, warum du dein System zurücksetzen willst. Welcher Fehler ist aufgetreten, gibt es Fehlermeldungen?

Das Auffrischen scheitert u.a. bei einer logisch oder mechanisch beschädigten Systemplatte .

LG Culles

Am besten hilft bei dieser Situation ein sog. Inplace-Upgrade, sofern nicht ein Hardware-Schaden vorliegt.

Im Gegensatz zur Neuinstallation (diese ist erstmal nicht erforderlich!) bleiben alle Programme/Apps und Daten erhalten.

Wie das geht, wird hier ausführlich beschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

. ISO laden und neu installieren Youtube hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Dann bleibt dir eine Neuinstallation.