Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.?

2 Antworten

Deine Angaben verstehe ich nicht so richtig. - Was wurde mit dem 1. Bluescreen gemeldet?

Wenn Du eine Win11-Wiederherstellung durchführen möchtest, rate ich Dir wie nachfolgend gezeigt vorzugehen und nicht davon abzuweichen.
Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Bevor Du damit beginnst, lade den Akku voll und lasse sicherheitshalber während der Wiederherstellung das Netzladeteil angeschlossen.

Von Experte Physics96 bestätigt
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator
GuterFrager400
Fragesteller

Danke für den Tipp aber kann leider nicht mehr zu win11 wegen den bluescreen