Bluescreen Windows Fehleranzeige?

2 Antworten

Inzw. sind Bluescreen selbst durch kaputte Treiber so selten, dass mein Bauchgefühl Richtung Hardware-Problem geht. Steck mal alle USB-Geräte ab, die du nicht zwingend brauchst, damit du den Rechner grundlegend bedienen kannst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dadadsasdasd
Fragesteller

Ok danke ich versuche

dadadsasdasd
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt

dadadsasdasd
Fragesteller

Wenn es das nicht es woran könnte es liegen?

notting  28.12.2023, 13:20
@dadadsasdasd

Steht oben: Hardware-Problem. Also RAM, alterschwaches Netzteil, ...

notting

dadadsasdasd
Fragesteller
@notting

Könnte es daran liegen das irgendwelche Teile vielleicht locker geworden sind oder und nicht mehr richtig dran sind

Sorry dir das so sagen zu müssen, aber da musst du wohl Windows neu installieren. Oft verursachen alte Treiber solche Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby
dadadsasdasd
Fragesteller

Wie macht man das während ich noch immer in diesem blue sreen hänge