Pc zurücksetzen fehlgeschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du von Anfang an hättest tun sollen:

Windows neu installieren.

Hallo,

falls Du nicht viele Programme installiert hast, ist eine Neuinstallation am einfachsten. Sichere vorher alle wichtigen Daten - es müssen auch alle Programme neu installiert werden.

Eine Variante alles zu behalten und trotzdem ein sicheres System zu bekommen ist die Reparaturinstallation:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-reparieren-so-geht-s-4208457.html

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Windows neu installieren