Windows bluescreen direkt nach Start komme nicht in den abgesicherten Modus?

Die Meldung  - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Falls es ein Virus war, dann hätte er die Sache effiziente regeln können.

Benutz einfach einen Windows USB stick und mach die Reparatur von da aus. Tutorial:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-system-thread-exception-not-handled/
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigentümer einer IT-Einrichtungsfirma.
MaxKrull
Fragesteller

Was bringt es die reperatur von da zu machen?

MaxKrull
Fragesteller

Und woher krieg ich so einen Stick?

Singularaty  21.06.2017, 22:27
@MaxKrull

Du nimmer einen X-Beliebigen Stick (Mehr als 4GB ams besten) und spielst ne Windows 10 iso rauf.

Bootest über den Stick und statt zu installieren, klickst du auf Reperatur.

Der Vorteil? In 90% der Fällen keinen Daten Verlust.

MaxKrull
Fragesteller

Man kann auch ohne Stick in die Problemlösung, aber egal ich hab windows einfach neu installiert