Windows bluescreen kommt nur noch?

2 Antworten

Der Fehlercode ist laut einigen Foren mit einem fehlerhaften Treiber verbunden, dass du nicht mehr in Windows reinkommst ist jetzt natürlich schlecht, da du dann auch nicht in den Abgesicherten Modus kommst, um die Treiber neu zu installieren.

Wenn du in Windows wieder booten kannst, starte mal den Erweiterten Modus, um die Windows eigene Problem Behandlung zu starten und fehlerhafte Systemdateien wiederherzustellen.

Versuch es vielleicht erst einmal mit einem BIOS update, ob du dann wieder in Windows booten kannst.

Dafür brauchst du einen anderen Rechner und einen leeren USB stick.

Ein Tutorial dazu findest du unter:BIOS richtig Updaten | Tutorial Deutsch | Bios Update - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby

Auflistung was alles im PC ist Inkl. Netzteil ( Hersteller Modell)

Abgesicherter Modus schon probiert ?

https://support.microsoft.com/de-de/windows/starten-des-pcs-im-abgesicherten-modus-unter-windows-92c27cff-db89-8644-1ce4-b3e5e56fe234

Was ist in der Ereignisanzeige zu finden ( Fehlermeldungen) ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Mikatech
Fragesteller

Das kommt nicht der startet einfach schnell nwu davor habe ich aber den pc komplett neu aufgestzt im abgesicherten modus