Windows Registry Error beim Boot, was tun?

Jan7221  23.06.2023, 19:39

Also man kommt überhaupt nicht mehr in windows?

darudsko
Fragesteller

Leider nein

3 Antworten

Holt euch einen Fachmann ran, beispielsweise von MIFCom. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass die Jungs bei MIF gerne basteln, aber die Systeminstallationen musste ich praktisch bei allen Rechnern, die ich von ihnen holte, selber korrigieren. Das ist wohl nicht so ihr Ding.

In deinem Fall ist es erst einmal wichtig, den Datenträger zu sichern und dann gründlich zu checken.

darudsko
Fragesteller

Schon versucht zu checken, bisher kein Erfolg. Wichtig wäre eine eigene Installation einfach aber man bekommt die Partition nicht mal gelöscht...

priesterlein  23.06.2023, 20:25
@darudsko

Ich verweise auf die ersten fünf Wörter meiner Antwort und erweitere um den Hinweis auf den abgesicherten Modus.

WOW top

ich würde da noch einen einzigen Versuch starten: mittels LiveLinux auf USB-Stick die Partitionen löschen und dann Win installieren, sollte auch dies nicht klappen: Mifcom die Hölle heiß machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J