WIndows 10 Blue Screen Error Code?

2 Antworten

Das ist sehr stark abhängig auch vom Spiel, in welchem der Crash passiert ist. Ansonsten hat ja  Kai2510 alles Nötige geschrieben.
Ich würde noch empfehlen, dieses bestimmte Spiel mal zu de-installieren, falls es für Dich kein zu großes Problem darstellt. Danach sauber neu installieren.
Wenn es kein Murks ist :-)
Und danach eine Datenträgerbereinigung fahren inkl. LÖSCHEN DER (vom Programm als überflüssig erachteten) SYSTEMDATEIEN.
-Carola-