PC kaputt?

3 Antworten

Lösung: System Thread Exception Not Handled (giga.de)

versuch es mal damit, aber was meinst du damit, dass du nicht richtig ins BIOS kommst, sagt dein PC dir da irgendwas oder zeigt er nur einmal den Splash-screen vom Mainboard und geht nicht ins BIOS?

Die Tasten um ins BIOs zu gelangen sind meistens der Rückschritt oder Entf, können aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein.

Du nimmst deine letzte Sicherung und spielst das System einfach wieder zurück. Wo ist das Problem.

Starte im abgesicherten Modus.

Und deinstalliere mal den Grafikkarten Treiber.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.