Hilfe PC startet nicht mehr?

3 Antworten

Also bei dir muss es jetzt nicht unbedingt der Lösungsweg sein, aber ich habe das auch sehr oft.

Ich drück dann lange auf den Aus-Schalter bis sich der PC ausschaltet und wenn ich dann den PC wieder anschalten geht es wieder.

Aber ob das bei dir funktionieren wird, ist nh andere Frage

Kesoedndn
Fragesteller

Geht nicht

Der findet keine Festplatte.

Versuch mal Anmachen und dann solange F8 drücken bis Du ins Bootmenü kommst, da kannst du die Festplatte auswählen.

Wenn das klappt dann nochmal aus und wieder an und im BIOS die Boot Reihenfolge ändern

Woher ich das weiß:Hobby

Hi. Kommen beim Starten irgendwelche Piptöne ? Versuch mal in BIOS zu kommen. Wenn dort dir HDD/ SSD nicht erkannt wird....

Woher ich das weiß:Hobby
Kesoedndn
Fragesteller

Der piept kurz beim starten DIE BIOS erkennt die SSD sowie auch Die HDD. Auf beiden ist win 10 installiert aber beide gehen nicht