Bios startet nicht?

2 Antworten

Grafikkarte dran?

Dann versuch mal den Bildschirm direkt ans Motherboard zu stecken.

jeanjaquee
Fragesteller

wenn ich mein hdmi kabel an mein mainboard anschließe ist mein bildschirm direkt schwarz und empfängt kein signal

skizzoppl  08.08.2023, 15:12
@jeanjaquee

Oh also wenn du es an die Grafikkarte steckst, ist dein Bildschirm zwar an aber ohne Bild?

Dann eventuell direkt am Bildschirm prüfen ob HDMI Channel ausgewählt wurde

jeanjaquee
Fragesteller
@skizzoppl

ja wenn ich das hdmi kabel in die grafikkarte stecke ist alles gut ich kann alle machen aber wenn ich probiere ins BIOS zu gehen gehen die Bildschirme in den Ruhemodus

skizzoppl  09.08.2023, 09:07
@jeanjaquee

Hmm dann kann es aber nur daran liegen, dass dein BIOS HDMI nicht Unterstützt, versuch mal ein VGA,Display Port oder DVI, also onBoard.

Entferne mal die CMOS Batterie. Das hatte ich auch mal, und das hat geholfen.

ACHTUNG alle BIOS Daten werden Gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen