BIOS Update unter windows angezeigt?

4 Antworten

Nein alles gut, die BIOS Updates werden bei HP auch über Windows verteilt, ganz normal.

UEFI BIOS Updates werden auch von Microsoft verteilt, also alles gut.

das hochdrehen der Lüfter während des Updates ist nichts schlimmes.

Da wir nicht wissen welche BIOS-UPdate Dir da Win vorschlägt und installiert hat, können wir dazu keinerlei Aussage treffen

Installier Dir von HP direkt den HP Support Assi und dann kannst dort nachschauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J