Meldung "Selected file is not a proper bios" beim BIOS update?

1 Antwort

Am usb port liegts nicht sonst würde er gar nichts erkennen. Du musst die datei irgendwie umbenennen wie musst du mal rausfinden in google für dein board. Da gibt es leider immer noch keine norm bzw sind die Entwickler zu beschränkt um das automatisch erkennen zu lassen. Bei meinem Board musste ich die zip datei mit dem bios file drin so wie sie ist auf den stick packen probier halt mal rum kaputt machen kannst du nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt