Da hast du doch auf Geizhals schon alles, was du zum vergleichen brauchst?

Alle Anschlüsse und Features sind da doch so schön aufgelistet und Bilder gibt es auch noch.

Ich meine Geizhals bringt ja auch noch direkt eine Option zum Vergleichen mit:

https://geizhals.de/?cmp=2079032&cmp=2409318&active=1

Was soll man da noch zu sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Kleinigkeiten, Alter und Preis

Beispielsweise hat eines 3x PCIE 4.0 und das andere 2x PCIE 4.0 und 1x 3.0, eines hat bluetooth 5.0, das andere 5.2

Kleine unterschiede, die meiner Meinung nach aber nicht wirklich kaufentscheidend sind