Welches Mainboard soll ich nehmen?

3 Antworten

Beide haben aehnliche bzw gleiche voraussetzung, ich nehme an du moechtest ein 12 oder 13 generation Cpu nehmen. Und eben ddr5 RAM. Beides braucht das. Im Ende wuerde es hier auf Preis und halt ports ankommen.

Robbo122
Fragesteller

Genau. Ich nehme den i5-13600k.

FliegenderAffeO  24.11.2022, 14:19

ich habe persoenlich auch das B660 und es ist super.

Hi,

ich kann dir ASUS als marke an sich nur empfehlen. Tolle Qualität gute und funktionierende updates mega Support! Bei Gigabyte gibt es häufiger mal Probleme mit updates und support. Auch qualitativ können sie meiner meinung nach nicht mithalten

JK

Ich besitze selber das Asus Rog strix 660 und ich bin höchst zufrieden also ich würde dir das Asus mainboard empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung