Welches Motherboard würde sich mehr lohnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

MSI MAG B650 Tomahawk WIFI 67%
GIGABYTE B650 Gaming X AX 17%
MSI B650 Gaming Plus WIFI 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am Ende des Tages nehmen sich die Boards nicht viel. Kannst also auch das günstigste der Boards nehmen. Wobei das Tomahawk schon das beste der Boards ist. Ob du davon mal spürbar profitieren kannst, ist wieder was anderes.

LG

Christian773
Fragesteller

Ich benutze einen 7800x3d und will halt auch auf den r7 x3d der letzten gen von am5 upgraden können. Ich bin mir halt nicht sicher ob die vrms reichen von den günstigeren.

GIGABYTE B650 Gaming X AX

HI,

Gigabyte ist der zweitgrößte Hersteller nach ASUS.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
MSI MAG B650 Tomahawk WIFI

tomahawk weil mehr lüfter header undd höhere ram übertaktung