PC Update nach Stromausfall?

7 Antworten

Das Windows Zeichen von Windows 11 in der Mitte ist es normal kann man auch irgendwo anders umstellen falls du willst aber ich weiß nicht wie das geht

Jup das war das Auto Update auf Windows 11. Herzlichen Glückwunsch zum unfreiwilligen Update.

ghost66600
Fragesteller

Super, kann ich wieder auf Win 10 zurück ,Updaten'?

JokesOnYou  27.02.2024, 13:59
@ghost66600

Wenn du Windows 11 vor weniger als 10 Tagen installiert hast, kannst du ganz einfach über die Windows-Einstellungen zu Windows 10 zurückkehren.

  1. Gehe zu den Einstellungen deines PCs. Klicke in der linken Leiste auf „System“ und dann auf „Systemwiederherstellung“.
  2. Auf dem Bildschirm mit den Wiederherstellungsoptionen findest du die Option „Downgrade“. Klicke auf die Schaltfläche „Downgrade“, um von Windows 11 auf Windows 10 herunterzustufen.
  3. Wähle einen Grund für das Downgrade auf Windows aus und klicke auf „Weiter“.
  4. Klicke dann auf „Nach Updates suchen“, wenn du weiterhin Probleme hast. Wenn nicht, klicke auf „Nein, danke“.
  5. Klicke dann 2 Mal auf „Weiter“ und schließlich auf „Downgrade auf Windows 10“.
ghost66600
Fragesteller
@JokesOnYou

Gehen dann irgendwelche daten verloren? Ich mein von 10 auf 11 war ja immer noch alle apps da etc. aber man weiß ja nie, ist das beim downgraden auch so?

JokesOnYou  27.02.2024, 14:07
@ghost66600

Ich denke es wird nur das OS zurückgesetzt, Daten dürften dabei in Takt bleiben.

Sieht aber normal aus.

ja, sieht nach windows 11 aus.