Alles was mit bios zu tuhen hat ist immer black screen?

1 Antwort

Bei eher neueren Monitor-Anschluss-Standards (im Verhältnis zum Alter der GPU) kann es sein, dass der nur funktioniert, wenn das OS den GPU-Treiber geladen hat.

Die Evolution war ungefähr so:

  • VGA
  • DVI
  • HDMI
  • DP

Also ggf. einen Typ von Anschlussbuchse der etwas weiter oben in der Liste steht probieren. Musst halt schauen, ob dein Monitor den Standard auch kann.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NAINAI258
Fragesteller

Es hat tatsächlich geklappt. Vielen dank das freut mich das ich endlich eine lösung gefunden habe. Habe heute den ganzen tag daran gesessen