Von C Festplatte datein zugreifen ohne Windows 10 zu booten?

4 Antworten

Kommt stark drauf an, versuch mal von USB stick zu booten, oder in den sichern modus. Wenn du beim hochfahren automatisch ins bios kommst dann ist warscheinlich deine Festplatte nicht richtig angeschlossen bzw kaputt, wenn du in den boot maneger von windows kommst dann kannst du sicher starten oder per cmd die sache kopieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lauchyyy
Fragesteller

Nein ich bin dann im “ihr pc wurde nicht korrekt gestartet” Fenster und von da komm ich halt nicht weiter die einzige Sache in der ich eine Lösung sehe ist mein pc zu reseten

Ben123577  09.04.2024, 19:44
@Lauchyyy

Dann must du auf "erweiterte Optionen" gehen und dann Müsste da "PC Zurücksetzen"

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du baust die Platte in einen anderen PC ein und kopierst dann die Daten, oder es gibt einen Trick: Du bootest deinen Rechner mehrmals und schaltest während des Bootvorgangs den Strom ab. Danach normal booten und Windows sollte automatisch in den Reparaturmodus gehen.

Lauchyyy
Fragesteller

Ich bin ja andauernd in einem automatischen Reperatur Loop und dann kommt da “ihr pc wurde nicht korrekt gestartet”

Warum Dateien verschieben

Lauchyyy
Fragesteller

um mein pc zurückzusetzen und wichtige darein zu behalten

Lauchyyy
Fragesteller
@JurisMum

Yes habe schon auf einer externen hdd Windows 10 drauf gemacht als usb Boot

Lauchyyy
Fragesteller
@JurisMum

Das ist ja meine Frage ob ich ran kommen kann durch die bios