windows 11 bluescreen loop?

2 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

1. Neuinstallieren

2. CMOSBATTERIE entfernen

--> Bios wird RESETET und muss teilweise neu eingerichtet werden.

Hat dein Gerät eine resettaste?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)  - (Windows, Windows 10, Microsoft)  - (Windows, Windows 10, Microsoft)  - (Windows, Windows 10, Microsoft)

Dein Windows ist kaputt, und muss neu installiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Mikatech
Fragesteller

aber wie geht ja nicht

ForumLibhaber  23.02.2023, 23:03
@Mikatech

Doch, es sollte klappen, wenn du die Alte HDD / SSD Ausbaustufe und eine neue SSD einbaust ...

Oder gucke auf meine obere Antwort

Jensen1970  23.02.2023, 23:39
@Mikatech

Wenn dann muss die Platte raus und formatiert werden, entweder Adapter oder in einem Rechner.

Dann startet der Stick automatisch.

Mikatech
Fragesteller
@ForumLibhaber

Kannst du mir das nochmal in schriten vll erklären was ich jetzt machen soll ich komme ja nicht ins BIOS rein

Mikatech
Fragesteller
@Jensen1970

Sagen wir mal ich würde eine neue ssd einbauen würde das funktioniert

ForumLibhaber  24.02.2023, 04:03
@Mikatech

1.Öffne das Gerät

2.sihst du eine knopfbatterie (CMOS)

3. Nehme sie raus

4. Drücke die starttaste (Entnehme den Akku, solte einer drinn sein - PC darf kein strohm haben)

5. Baue die Batteri wider ein

6. Verbinde deinen Akku, solltest du ihn ausgebaut haben

7. Schließe das Gerät

--> BIOS ist dan Auf Werksversion Zurückgesetzt

🍀Viel erfolg🍀

ForumLibhaber  24.02.2023, 12:28
@Jensen1970

Stimmt die Platte kann auch alt sein sollte aber keine daten enthalten, weshalb ich eine neue empfehle